Sonntag, 24. August 2014

Dieses Blog macht Pause und ändert grad sein Konzept

Hier werden demnächst wieder Artikel erscheinen.

Allerdings ändern sich Konzept und Charakter dieses Blogs.

Reine Spielberichte und Statistiken werden hier nicht mehr erscheinen.

Vielmehr wird der Blogger hier teils provokante, immer aber seriöse Kommentare zu aktuellen Themen rund um das Fußball-Geschehen veröffentlichen, die Anlass zu Diskussionen bieten sollen.

Den Schwerpunkt wird dabei natürlich weiterhin der BVB bilden. Allerdings wird es auch um andere Klubs gehen - auch um die Nationalelf und internationalen Fußball.

Ich würde mich freuen, wenn mir die bisherigen Leser treu bleiben, das Blog vielleicht weiterempfehlen und somit neue Leser hinzukommen.

In diesem Sinne....nur der BVB !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen